von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:29 Uhr

schlechter geht es nicht

so habe gerade von hansenet zu eins und eins gewechselt und ich muss sagen hätte ich es bloß nicht gemacht.
erst haben sie es nicht geschafft den anschluss zu übernehmen wodurch ich 1 1/1 monate kein tel hatte.
jetzt ist der anschluss geschaltet aber nur mit 3000
dazu muss man sagen das ich bei hansenet immer mindestens 8000 hatte machmal sogar 12000.
mehrmaliges anrufen beim kundendinst (sagenhafte 24c die min) hat nicht gebracht die sagen mir bei mir ist nicht mehr möglich und verweißen an die t-com.
e-mails bringen gar nicht (habe auch das gefühl die gehen automartisch ab)
naja werde meinen anschluss zum ende des vertrages kündigen muss ich mich wohl erst einmal für 2 jahre damit abfinden.
also ich hoffe ich konnte euch ein einblck in 1&1 vermitteln.
Mein tipp giebt lieber 5 euro mehr aus.

mfg timo
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken