von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 12:28 Uhr

schlechter geht nicht

Bestellt wurden 16000 - tatsächliche Geschwindigkeit zwischen 1500 - 2500 kb/sek. Im Nachgang von 1&1 eine Preisreduktion von 5 Euro/Monat. Hätte ich das vorher gewußt, wäre ich nie Kunde geworden! Grottenschlechter Service. Versuchen Sie mal eine Email-Anschrift für Reklamationen auf der Homepage ausfindig zu machen!Service-Nr. ist eine Frechheit - unter 5-10 Euro pro Anruf geht da nichts.Nie wieder - dann lieber Telekom. Da kann ich wenigstens in den Laden gehen und die meisten Dinge vor Ort regeln. Beim Telefonieren .(Internet)ständig Hall in der Leitung und unerklärbare Abbrüche
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 18.01.2009 um 12:42 Uhr
Probleme korrespondiert man kostenlos über das ControlCenter. Für Telefonie bei der FritzBox unbedingt Traffic Shaping einschalten und Modemwerte studieren.
Kommentar von easy (isi) 18.01.2009 um 18:23 Uhr
oder einfach mal den mund halten und freuen das dir 5 euro gutgeschrieben werden
Kommentar von Foxi (Foxi) 18.01.2009 um 20:07 Uhr
Mund halten ist ja nun völlig daneben. Überlegts du eigentlich auch mal? Richtig ist was Jason schreibt. Kontakformular übers Controlcenter. Falls das jemand sucht: controlcenter.de in den Browser .
Kommentar von Frank Rohrlack 24.01.2012 um 08:26 Uhr
Im Service hat sich enorm was getan. Hatte vor 4 Wochen einen Totalausfall bei der Fritzbox und brauchte die Hotline. Lief super - das schafft T-Com nicht. Leider ist die Geschw. immer noch grottig...

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