von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 10:29 Uhr

schlechter gehts nicht

Eines Tages wurde von 1000 auf 16000 umgeschalten. Seit diesem Zeitpunkt steht kein DSL-Signal mehr an. Zuständigkeit... 1und1 sagt T-Com zuständig. T-Com sagt 1und1 zuständig. Vertraglich hat T-Com recht. 1und1 unternimmt nix zur Störungsbehebung. Man fliegt ständig aus der Leitung oder wurde falsch verbunden. FINGER WEG VON 1und1 wenn man einen zuverlässigen Partner braucht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken