von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 10:13 Uhr

Schlechter Service

Ich bin umgezogen und warte bereits seid 4 Wochen auf einen Anschluss bezahle die volle Grundgebühr und von 1und1 keine zusage wann sich das ändert. Ich werde wenn der Anschluss irgendwann mal steht den Anbieter sofort wechseln
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von satansrache (satansrache) 14.03.2015 um 17:34 Uhr
Umzug berechtigt nicht zur sofortigen Kündigung. Wenn 1&1 keine Leistung erbringt, haben die auch keinen Anspruch auf Geld. Ihre Schuld wenn Sie für nichts bezahlen.
Kommentar von 23.03.2015 um 00:59 Uhr
Sehe ich ähnlich für Nichterbrachte Leistung muss man auch nichts zahlen. Zahlung einstellen und wenn es via Lastschrift läuft das Geld von Bank rückbuchen lassen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken