von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 20:55 Uhr

Schlechter Service

Habe seit ca. 1 Monat, nach Umstellung auf 4 DSL ständig Verbindungsabrüche wie auch schon öfter hier beschrieben. Nachts ist die Verbindung leidlich stabil, aber vormittags und vor allem nachmittags bricht die Verbindung ständig ab.So wird aus günstiger Internettelefonie teure Festnetztelefonie über die sich nur die Telekom freut. 1und1 interessiert das nicht, trotz zahlreicher Telefonate, auf e-mails wird nicht reagiert, der Support ist schlecht organisiert. Nach zwei Jahren Zufriedenheit, bin ich jetzt sehr enttäuscht, so dass ich wohl kündigen muß, damit mein Problem gelöst wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Mick 01.09.2007 um 17:35 Uhr
Mach mal ein Update bei der Fritz-Box, dann erhälst Du ein stabiles DSL. Hat mir auch geholfen.
Kommentar von Michaela 02.09.2007 um 09:05 Uhr
HA,h
Kommentar von Michaela 02.09.2007 um 09:07 Uhr
Sorry, bin abgeruscht: Der Tipp mit dem Update ist nur dann hilfreich, wenn man nicht die neueste Firmware hat. Habe ich aber!!!
Kommentar von Cliofahrer 02.09.2007 um 10:40 Uhr
Vielleicht ist auch nur der Server in deiner Gegend zu bestimmten Zeiten stärker frequentiert! Ist ja das Netz der Telekom!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken