von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 13:03 Uhr

Schlechter Service

Habe seit Anfang des Jahres 1&1 16000 Paket.
Bekomme aber nur höstens 3000 rein. Muss den vollen Preis bezahlen.
Internet bricht immer ab, genauso wie mein Festnetztelefon,
mitten im Gespräch.
Der Kundenservice ist sehr teuer (Handy min. 1,11)
Werde !&1 wieder kündigen, da viel versprochen wurde abernichts gehalten. Mein alter 64 war schneller.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von servicebus 04.02.2008 um 14:52 Uhr
Da hätte kein 16000 abgeschlossen werden dürfen, man sollte vorher eine konkrete Abfrage mit Telefonnummer machen, nur die Vorwahl genügt nicht!
Kommentar von maikaefer64 (maikaefer) 04.02.2008 um 21:19 Uhr
1und1techn. Support, wenn du schon Kommentare abgibst, dann bitte OHNE Beleidigungen ( Zitat : *ihr seid so nichtsnutz und völlig bescheuert *) Das wirft ein noch schlechteres Licht auf 1&1...
Kommentar von OldMikey (Michael Blobel) 05.02.2008 um 00:59 Uhr
Deine Abbrüche und schwankungen können an vielen Faktoren liegen, da kann 1&1 o. anderer Prov. nichts tun. Schau erst mal ob Dein Rechner und Router optimal eingestellt sind!
Kommentar von Werner Borchert 09.02.2008 um 18:19 Uhr
Mein Rechner und der Router sind optimal eingestellt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken