von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 15:59 Uhr

Schlechter Service

Seit nunmehr 3 Wochen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung in Form von ständig auftretenden Lags,
alle paar Minuten friert das Bild ein oder bricht gar die
Verbindung ab. Seit 3 Wochen bin ich Dauergast der Hotline
von 1&1, aber mehr als leere Versprechungen und Hinhalteversuche bekomme ich nicht zu hören! Von einer 16.000er Verbindung bin ich meilenweit entfernt, dümple bei 3.000 herum!
2 Jahre war ich ein zufriedener Kunde, heute geht die Kündigung raus!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 19.07.2008 um 09:57 Uhr
Sicher das das nur an der Internetverbindung liegt? Da scheint wohl auch auf deinem PC etwas nicht in Ordnung zu sein.
Kommentar von OlliMcLane 28.07.2008 um 15:13 Uhr
Mein PC ist in Ordnung! Auch da habe ich Ursachenforschung betrieben. Mittlerweile hat auch ein Austausch der FritzBox nichts geändert + 1&1 schiebt Fehler auf die Telekom!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken