von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 20:54 Uhr

Schlechter Service

Entgegen aller Versprechen aus der Werbung reiht sich 1und1 leider in die Riege der Provider ein, welche ihre Kunden am langen Haken verhungern lassen, sobald sie einen Vertrag abgeschlossen haben. Preislich top aber Service Flop. So kann man es eigentlich beschreiben. Wenn ich bei der grossen Telekom ne preisliche Alternative hätte wär ich weg. Nur gibts die leider nicht. Schlechter Service hat halt seinen "günstigen" Preis.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 48 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 15.02.2012 um 22:54 Uhr
Und was ist Dein Problem?
Kommentar von justin (justn) 17.02.2012 um 09:35 Uhr
Das Problem lieber Jason ist.....1&1 hat kein schlechten Sevice sondern gar keinen die einen Irgentwie helfen kann. Außer Stecker ziehen und Box resetten kommt da nicht.
Kommentar von o2user 18.02.2012 um 10:36 Uhr
marketing ist die kunst, scheisse als gold zu verkaufen. 1&1 ist das bei einigen offenbar leider gelungen.
Kommentar von Foxi (Foxi) 24.02.2012 um 19:15 Uhr
Hier versucht wohl jemand an E-Mail Adressen zu kommen um sein SPAM loszuwerden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken