von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:43 Uhr

Schlechter Service, schlechte Leistung

Seit 16 Monaten habe ich jetzt schon das 16.000er von 1&1, bis Heute bekomme ich aber max. 2.700.
Auf mehrmalige Anfrage (schriftlich) bei 1&1 bekomme ich immer nur die Anwort "Sie bekommen es sobald es geht".
Telefonisch wird man nur in der teuren Hotline hin und her verbunden und niemand ist Zuständig.
Ich kann nur jeden raten die Finger von 1&1 zu lassen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 11.03.2009 um 23:19 Uhr
Selber Schuld seit Monaten steht hier drin und wird auch 1&1 immer sehr schlecht bewertet und dann kann ich es immer noch nicht verstehen das die Leute dahin wechseln
Kommentar von justin (justn) 12.03.2009 um 07:39 Uhr
Bin auch 3 jahre vera....t worden und es reicht jetzt.Handyflat und Hardware allerdings super. Ab mitte Mai beim rosa Riese.Aber auch da ließt man viel Negatives
Kommentar von easy (isi) 12.03.2009 um 15:37 Uhr
meint ihr denn etwa ein anderer provider legt neue leitungen??sehr naiv
Kommentar von Foxi (Foxi) 12.03.2009 um 22:29 Uhr
Das ist wieder das leidige Problem. Sinnvoller wäre es die Leute auf den nächstniedrigen Tarif herabzustufen. Machen sie aber nicht. Aber 5 Euro Rabatt kannst du fordern.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken