Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schlechter Service, superteure Hotline
Zahlreiche emails, Telefonate, Briefe und zuletzt Einschreiben waren nötig, um eine Zusatzleistung fristgerecht zu kündigen.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Downloadgeschwindigkeit über mehere Wochen nur ca. 1000bit/s betrug, musste ich mich weitere drei weitere Wochen mit dem Kundenservice abplagen, bis endlich etwas geändert wurde. (Wer weiß wie lange der Fehler vorher schon bestand).
Hilfreich war mir oft ein Anruf bei der Telekom, mit deren Hilfe bzw. techn Information ich 1+1 auf die Sprünge helfen konnte oder manche Probleme etwa an der Leitung direkt und kostenfrei lösen konnte.
Habe jetzt endlich nach Ablauf der 24 monatigen Vetragslaufzeit gekündigt.