von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:00 Uhr

schlechter Service, superteure Hotline

Bei Problemen langes telefonieren mit teurer Hotline ohne Ergbenis.
Zahlreiche emails, Telefonate, Briefe und zuletzt Einschreiben waren nötig, um eine Zusatzleistung fristgerecht zu kündigen.
Nachdem ich festgestellt hatte, dass die Downloadgeschwindigkeit über mehere Wochen nur ca. 1000bit/s betrug, musste ich mich weitere drei weitere Wochen mit dem Kundenservice abplagen, bis endlich etwas geändert wurde. (Wer weiß wie lange der Fehler vorher schon bestand).
Hilfreich war mir oft ein Anruf bei der Telekom, mit deren Hilfe bzw. techn Information ich 1+1 auf die Sprünge helfen konnte oder manche Probleme etwa an der Leitung direkt und kostenfrei lösen konnte.
Habe jetzt endlich nach Ablauf der 24 monatigen Vetragslaufzeit gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 55 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken