Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Tja so ist das nun mal so billiger nichts tauglicher Anbieter hinzu kommen teure Hotline, passt doch alles zusammen,wie gut das ich T-com habe,lieber etwas mehr bezahlen dafür eine kostenlose Hotline
Siehe Bewertung T-com!
Jeder hat seinen Lieblingsanbieter und bei allen!!! gibt es irgendwelche Probleme.
Tja. Die früher gescholtene T-Com! Meine Meinung: Hatte beim Kunden auch schon Meldung über schlechten Techniker. Aber Leistung & Hotline passen. Und Hotline-Mitarbeiter arbeiten nicht umsonst!!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Service und falsche Versprechungen bei 1&1
Falsche Versprechungen bei den DSL-Geschwindigkeiten und häufige Störungen bei der IP-Telefonie (täglich Gesprächsunterbrechungen!). Auf e-Mails wird teilweise nicht geantwortet, teure Hotlines, ünübersichtliche und schwer durchschaubare Sammelrechnungen.
Sobald mein 1&1-Vertrag abgelaufen ist, werde ich wieder zur T-COM wechseln - da ist es vielleicht etwas teurer, aber dafür auch viel besser und weniger nervend.