von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 21:11 Uhr

Schlechter Service und falsche Versprechungen bei 1&1

Seit Jahren mache ich bei 1&1 weniger gute Erfahrungen.
Falsche Versprechungen bei den DSL-Geschwindigkeiten und häufige Störungen bei der IP-Telefonie (täglich Gesprächsunterbrechungen!). Auf e-Mails wird teilweise nicht geantwortet, teure Hotlines, ünübersichtliche und schwer durchschaubare Sammelrechnungen.

Sobald mein 1&1-Vertrag abgelaufen ist, werde ich wieder zur T-COM wechseln - da ist es vielleicht etwas teurer, aber dafür auch viel besser und weniger nervend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 18.02.2009 um 13:14 Uhr
Tja so ist das nun mal so billiger nichts tauglicher Anbieter hinzu kommen teure Hotline, passt doch alles zusammen,wie gut das ich T-com habe,lieber etwas mehr bezahlen dafür eine kostenlose Hotline
Kommentar von exaniliner (exaniliner) 18.02.2009 um 23:43 Uhr
Siehe Bewertung T-com!
Kommentar von Foxi (Foxi) 19.02.2009 um 08:55 Uhr
Jeder hat seinen Lieblingsanbieter und bei allen!!! gibt es irgendwelche Probleme.
Kommentar von ITCOberhausen (Markus Scheurer) 20.02.2009 um 22:37 Uhr
Tja. Die früher gescholtene T-Com! Meine Meinung: Hatte beim Kunden auch schon Meldung über schlechten Techniker. Aber Leistung & Hotline passen. Und Hotline-Mitarbeiter arbeiten nicht umsonst!!!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken