Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Bericht bringt es auf den Punkt !
Super bericht +1
Er scheint zu wissen, wovon er spricht. Gute Infos. Leider ist es fast(?) überall so, dass es nicht mehr preiswert, sondern billig ist. Grausam
Die Techniker kommen von der Telekom. 1&1 kann höchstens ein Störungsticket an die T-Com ausschreiben
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Schlechter Service und Kommunikation
Ich bereue es, dass ich zu 1un1 gewechselt bin. Das Unternehmen könnte so schnell einen positiven Effekt erzielen, wenn Sie einmal ein ordentliches Beschwerdemanagement einführen würden und Abläufe im Front- und Backbereich optimieren würden. So wartete ich 4 Stunden auf einen Techniker. Er kam nicht. Das mich da jemand mal anruft?
Empfehlung: wer was Billiges braucht und viel Geduld hat, ja... Wer auf das Internet angewiesen ist und als Kunde wahrgenommen werden möchte, weil er auch ein Selbswertgefühl hat, NEIN!