von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 21:47 Uhr

Schlechter und teurer Service

Leider muss ich auch einen negativen aber auch einen posetiven Beitrag ab geben.
Der Kundenservice ist sehr unfreundlich, inkompetent und so richtig teuer. Ich finde das eine Hotline in solchen Fällen doch bitte kostenfrei sein sollte!
Doch mit meinem Internetzugang und mit dessen Geschwindigkeit bin ich sehr zufrieden!
Jeder Anbieter hat sein Pro und Kontra!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 17.01.2009 um 22:34 Uhr
In welchen Fällen sollte sie kostenfrei sein?
Kommentar von Hecky 18.01.2009 um 00:25 Uhr
grundsätzlich kostenfrei.......was denn wohl sonst Foxi ?
Kommentar von Jason (Jason) 18.01.2009 um 12:53 Uhr
Der Kundenservice über das Control Center ist kostenfrei! Meine Probleme wurden darüber gemeldet und gelöst. Telefoniert habe ich noch nie.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken