von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 23:43 Uhr

schlechteste Verbindung, schlechtes Service

14 Wochen braucht der Anbieter für einen Umzug.

Jeden Tag über 20 mal Unterbrechnungen. Hilfegesuch an Kundenservice nichts bracht.

Beschwerde an Vorstand wird nicht beantwortet.

Wer Lust hat für Ärger, kann den Anbieter wählen.

Wechsel auf Telekom, seitdem kaum noch Unterbrechnungen, wenn doch, dann auf kostenlose Nummer, weitergeleitet auf Techniker und in 10 Minuten gelöst.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
95 von 123 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von hotti 06.08.2010 um 18:14 Uhr
Bei wenn bist du nun teletapis oder1und1.
Kommentar von Börsianer 06.08.2010 um 19:27 Uhr
Bei uns 5 Min.dann lief alles wie immer mit 20.000 3play..bei UM nicht bei diesem Anbieter..1v1 das war gestrern..
Kommentar von kritiker (Krittiker) 07.08.2010 um 09:33 Uhr
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Kommentar von Jason (Jason) 10.08.2010 um 21:51 Uhr
@Börsianer: "immer mit 20.000"? Und wie war das bei UM mit den paar Wochen Gechwindigkeitsproblemen? Siehe Dein Kommentar hier http://www.wieistmeineip.de/dsl-anbieter/Unitymedia/bericht-69267.html

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken