von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:34 Uhr

schlechtester Kundenservice

ständige Abstürze, Störungsermittlung oftmals erst nach 48 Stunden. Kein Schadenersatz für nichtnutzbare Internet sowie Telefonflat.
Nicht empfehlenswert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 30.09.2013 um 19:41 Uhr
"Schadensersatz" gibts in Deutschland nur wenn man vor Gericht einen Schaden auch "auf Heller und Pfennig" beziffern kann.
Kommentar von satansrache (satansrache) 01.10.2013 um 16:55 Uhr
Nichtssagende Worte ohne Inhalt.Was stürzt denn ab,Ihr PC oder was....?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken