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Das glaube ich ohne Einschränkung. Bin auch froh, wenn ich meine 2 Jahre rum habe. Nie wieder 1&1
Du schreibst * 3 Monate kostenfrei*... d.h. du brauchtest 3 Monate nichts zu bezahlen ? Ich wusste gar nicht, dass 1& 1 das anbietet....oder habe ich das falsch verstanden ?
Deine " Versicherung " macht das ganze ziemlich Unglaubwürdig !!
@Anno: Zusatz- Ihr Kommentar tangiert mich peripher. Als Mitarbeiter von 1&1 aber nachvollziehbar
@oligo: ja klar. den Vertrag ausgefüllt (angekreuzt) etc.. Addy/Bankverbindung/Unterschrift -das ganze an die angegeben Fax-Nr. Ein Vertrag, keine zwei!! Wozu auch.
Habe im Dezember 2007, DSL 16000 bestellt, ersten 3 Monate 19,99, und danach 29,99, und rate mal was kommt nach dem dritten Monat 39,99 Euro, habe eine mal geschrieben, mal sehen was die Antworten
@Munich Boy, der Tarif kostet 29,99 Euro. Steht denn in der Rechnung, dass der monatl. Grundpreis 39,99 beträgt, oder fielen Extrakosten ( Handy etc ) an ?
Vertragl.sind w.erwähnt n.3monate 29,99,-vereinbart. Info kommt-wenn die mehr abbbuchen.Bis jetzt ok
Sollte ein höherer Betrag, als w. vertrgl. vereinbar abgebucht werden, würde von mir eine Anzeige erfolgen. Sogar mit Freuden!!!!
Verbraucherzentrale informieren!!!!!!
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Schlimmer nimmer!!
Kunden-Nr. erhalten-erste drei Monate kostenfrei. OK-soweit.
Anfang Januar 08 kam eine Mail von 1&1. Inhalt: Neubestellung mit neuer Kunden_Nr..
Ich dachte, dass es ein Versehen ist, denkste. Einige Tage später kam dann ein Brief. Inhalt: Neue Kunden-Nr. und Mitteilung, dass meine Fritzbox unterwegs wäre. Auch wenn der Techniker seinen Freischaltungstermin bei mir ausführt.
Jetzt fing das ganze Theater erst an. Teilte 1&1 mit, dass ich doch bereits Kunde wäre und von mir kein neuer Auftrag erteilt worden wäre. - Keine Berichtigung durch 1&1, im Gegenteil. Überhaupt keine Reaktion, sondern weitere Mails mit analoger Info.
Anruf von mir erfolgte-ohne Erfolg. Jede Menge Mails-keine Reaktion.
Im Januar kam dann erneut ein Techniker. Ich erklärte ihm die für mich absolut nervige Situation. Er meinte, dass ich das Paket einfach zurückschicken sollte. Er kenne ähnliche Fälle. Würde sich alles Aufklären-denkste.
Plötzlich hatte ich auf meinem Kontoauszug zwei Abbuchungen verzeichnet. Ich zur Bank-stoniert, soweit ok.
Einschreibebrief zu 1&1 - Euro 2,50,- . Bisher habe ich ca. 5h mit diesem Wahnsinn zugebracht.
Der Gipfel der Unerträglichkeit kommt aber erst noch.
Vor einigen Tage bekam ich eine Mahnung für einen Anschluss, den ich niemals bestellt habe. Erneuter Anruf von mir. Bisher keine Reaktion von 1&1.
Ich versichere hiermit, dass meine Schilderung wirklich der Tatsache entspricht. Natürlich verstehe ich, wenn es Menschen gibt, die meiner Schilderung nicht glauben können.
Ich verstehe das durchaus. Es ist tatsächlich auch völlig unglaublich. Der Wahnsinn hat ein Name - 1&1 !!
Bisher habe ich von 1&1 weder eine Entschuldigung oder sonst eine Reaktion erhalten.
Das Unternehmen ist absolut "UNERTRÄGLICH" !!