Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Sorry, aber wer 8 Jahre bei einem Provider bleibt, da kann es nicht so schlecht gewesen sein. Alles schlecht zu bewerten für 8 Jahre klingt für mich absolut unglaubwürdig.
Es kann ja sein, dass es einige Jahre problemlos gelaufen ist, aber sobald Probleme auftauchen, ist der Kundenservice von 1und1 unter aller S.....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
schon 8 Jahre dabei...
Der Kundenservice hat keinerlei Ahnung was man von Ihnen will. Man sagt man habe Probleme mit der Leitung und anstelle der 16.000 kbit/s kommen nichtmal 4.000 an und schon liegts an der Leitung.
Was man aber auf keinen Fall tun darf ist kündigen. Ist einmal eine Kündigung des Vetrages eingereicht, schon ist man bei 1&1 auf dem Kicker. Mein Wechsel erfolgt zu easybell und nachdem easybell automatisch für mich bei 1&1 gekündigt hat, ist auch schnell mal aus knapp 9.000kbit/s (über die ich nicht sehr glücklich war) auf sagenhafte 3.500kbit/s gesunken. Ein Alptraum, da mit dem Einbruch der Geschwindigkeit auch mehrer Ausfälle des DSL zusammenspielen.
Das Anschreiben an 1&1 bringt im Endeffekt nur mehr Stress und Hass gegen die Firma. Anscheinend muss ich ausharren, bis mein Wechsel vollendet ist, um wieder in den Genuss einer stabilen und guten Leitung zu kommen.