Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Sorry, 1&1 wird nicht schlecht geredet - die sind schlecht!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr guter Provider
ABER ! Es sind auch alles nur Menschen, die in den Firmen arbeiten. Wenn mal eine Störung sein sollte und man als Kunde nicht ausrastet bzw. immer einen kühlen Kopf behält (Internet ist nicht Überlebenswichtig) allerdings halt ein Grundstandard in Deutschland.
Der Support ist nett und solange man als Kunde einsichtig und freundlich bleibt, bleibt auch das Klima zwischen Provider und Kunde Positiv.
Ich selber musste auf meinen Anschluss 1 Monat länger warten als der Schaltungstermin angegeben war. Grund waren schwirigkeiten bei der Telekom... und evtl. auch intern bei 1&1?
Trotsdem läuft mein Anschluss nun Einwandfrei und ich habe nichts zu bemängeln... und was sind schon ein paar Tage oder auch mal 2-3 Wochen auf Jahre gesehen...
Für den Monat Verspätung des Anschlusses ist man mir sehr positiv entgegengekommen.
Als 1&1 Kunde bekommt man ziemlich schnell jemanden an die Telefonstrippe vorausgesetzt, man ruft von einem 1&1 Anschluss aus an. (Handy oder Festnetz)
Macht weiter so!
TOP Preise zu TOP Service