von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:11 Uhr

Sehr guter Provider

Jeder Provider kann schwirigkeiten sogar die Deutsche Telekom... leider ist das auch der Grund, warum Provider wie z.B. 1&1 immer mal gerne schlecht geredet werden...

ABER ! Es sind auch alles nur Menschen, die in den Firmen arbeiten. Wenn mal eine Störung sein sollte und man als Kunde nicht ausrastet bzw. immer einen kühlen Kopf behält (Internet ist nicht Überlebenswichtig) allerdings halt ein Grundstandard in Deutschland.

Der Support ist nett und solange man als Kunde einsichtig und freundlich bleibt, bleibt auch das Klima zwischen Provider und Kunde Positiv.

Ich selber musste auf meinen Anschluss 1 Monat länger warten als der Schaltungstermin angegeben war. Grund waren schwirigkeiten bei der Telekom... und evtl. auch intern bei 1&1?

Trotsdem läuft mein Anschluss nun Einwandfrei und ich habe nichts zu bemängeln... und was sind schon ein paar Tage oder auch mal 2-3 Wochen auf Jahre gesehen...

Für den Monat Verspätung des Anschlusses ist man mir sehr positiv entgegengekommen.

Als 1&1 Kunde bekommt man ziemlich schnell jemanden an die Telefonstrippe vorausgesetzt, man ruft von einem 1&1 Anschluss aus an. (Handy oder Festnetz)

Macht weiter so!
TOP Preise zu TOP Service
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Satan vom Himmel (User gesperrt) 16.01.2013 um 19:48 Uhr
Sorry, 1&1 wird nicht schlecht geredet - die sind schlecht!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken