Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Endlich mal wieder ein ordentlicher Bericht hier zu lesen.
Viel geschrieben - wenig gesagt. Für mich hat das nichts mit einem Bericht zu tun, liest sich eher wie ein schlechter Märchenroman!
Ich hatte ein 1&1 Multphone (Fritzfon) MT-D von 1&1. Es ging nach 20 Monaten kaputt. In kürzester Zeit erhielt ich ein hochwertigeres Fritzfon C3 - und das obwohl ich bereits bei 1&1 gekündigt hatte!
Dieser Bericht soll nur Auskunft über der Service von 1&1 geben! Es muss nicht immer nur über Geschwindigkeit oder Ausfällen berichtet werden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr guter Service
Kein Internet und kein Telefon!!
Da ich noch eine FritzBox 7270 hatte, konnte ich die defekte Box austauschen und mich mit 1&1 in Verbindung setzen.
Ein Anruf (Wartezeit laut 1&1 Computerstimme unter 4min.) höchstens 2min. in der Warteschlange.
Ich wurde einmal weiterverbunden bis ich bei der richtigen Ansprechperson war.
Hier wurde mir schnell weitergeholfen, da die Box erst 1,5 Jahre alt war, wurde mir eine Garantieabwicklung zugesagt.
Originalverpackung und den darin enthaltenen Retouren -Aufkleber und Rücksendeschein hatte ich noch (sollte man ja auch aufheben solange noch Garantie darauf ist).
Mir wurde eine Bearbeitungsnummer gesagt die ich auf dem Rücksendeschein eintragen soll, so kann ich die defekte FritzBox nach Erhalt der neuen Box, kostenfrei an 1&1 zurücksenden.
Die neue FritzBox würde so schnell wie möglich kostenfrei an mich versendet werden.
Keine 24Stunden später bekam ich schon eine email, dass die FritzBox per GLS an mich versendet wurde (incl. Paketverfolgungsnummer).
Ich kann wie bei meinen letzten beiden Berichten zu 1&1 nichts Negatives über dieses Unternehmen sagen.
Ich kann wirklich nur sagen,
ich bin mit 1&1 zufrieden