von , über "Surf-Flat 6.000" von 1&1 , am um 11:16 Uhr

Sehr langsam

Wir hatten mehrmals 2 wochen weder Telefon noch Internet.
1&1 war nicht in der Lage es zu lösen. Ich musste es selber machen. :(
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 14.08.2011 um 11:44 Uhr
???? Du hattest ein Problem was du selbst lösen konntest (also kein Leitungsproblem bis zur 1. TAE Dose) und jammerst das der Provider es nicht lösen konnte?
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 14.08.2011 um 14:15 Uhr
Wenn 1&1 nur solche Kunden hätte,hätten die gar keine Probleme mehr,weil die Kunden die selbst lösen.
Kommentar von Jason (Jason) 14.08.2011 um 19:03 Uhr
Bei mehr als 70% der Probleme bei DSL können die Anbieter nichts dafür. Z.B. zu lange/gestörte Leitung, Hausinstallation, schlechte Kontakte, def. Splitter/Router, Netzwerkkarte, PC-Einstellungen ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken