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Interessant wäre ja ob du bei deinem neuen Provider nun besser dran bist mit der Geschwindigkeit oder ob das ganze an einer generell schlechten Leitung liegt.
@sulak genau so geht man bei einer Kündigung vor und nicht mit einer hau drauf Aktion Alias Rechtsan. eingeschaltet und Verbrauchersch.!Viel glück beim nächsten Anbieter, mal sehen ob die besser sind.
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@sulak, finde deinen Bericht insoweit OK, wie du erzählst wie du aus dem Vertrag herausgekommen bist. Was ich aber vermisse; was hast du technischerseits unternommen um den Anschluss zu optimieren?
Hallo, ganz allgemein: ich schreibe nicht aus Juks und Dollerei, sondern weil 1&1 die Vertragsbedingungen nicht erfüllt, oder konnte habe übrigens zu Alice gew. keine Abbr.und stab. Verbindung
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Sehr schlechte Erfahrungen mit 1&1
Erst nach mehreren Schreiben an den Vorstand, Herr Michael Scheeren, kam langsam Bewegung in mein Anliegen. Allerdings konnten die Mängel letztlich nicht behoben werden. Auch nicht, nachdem der Anbieter die Übertragungsraten auf 2300/446 kbit/s (bei vertraglich zugesicherten bis zu 16000) reduziert hatte, Abbrüche waren weiterhin an der Tagesordnung. Habe dann letztmalig eine Frist nach AGB 2.4 Recht zur Nachbesserung mit Verzug 14 Tage gesetzt. Auch danach wurde der Fehler nicht behoben. Ich habe dann von meinem Sonderkündigungsrecht aus wichtigen Grund Gebrauch gemacht (unbedingt die Frist von 14 Tage einhalten). Die Kündigung wurde von 1&1 aus Kulanz akzeptiert und der Vertrag, Restlaufzeit bis 10.2010, konnte vorzeitig nach Zahlung von 100 Euro als Entschädigung für die erheblichen Unannehmlichkeiten beendet werden.