von , am um 18:38 Uhr

Sehr schlechte Kundenservice

Wir hatten ein kurzes Problem mit unserem Internet.Als wir den Kundenservice anriefen, mussten wir über 20 min. warten, bis wir zu einer Serviceperson weitergeleitet wurden. Diese meinte, das ich noch etwas nachgucken müsste, bevor sie den kundendienst schicken könnten. Ich rief also einen Computerspecialisten an, um zu fragen, ob da alles ok sei Danach rief ich wieder den Kundenservice an und musste schon wieder 30 min. warten. Diese Person vom Kundenservice war sehr unhöflich un meinte (Zitat):"Der schlechteste Mitarbeiter hier hat mehr Ahnung davon, als ihr Nachbar (Computerspecialist)". Ich war daraufhin sehr genervt von 1&1. Danach rief unser Nachbar dort an.Kurz darauf war das Problem schon behoben. Wir wechseln nun unseren Anbieter, 1&1 ist auf keinem Fall weiter zu empfehlen. Ich rate jedem davon ab, der Wert auf eine gute und freundliche Beratung setzt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
33 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 13.03.2011 um 20:06 Uhr
Was war denn das überhaupt für ein Problem und wie wurde es denn nun gelöst?
Kommentar von Netsurfer (Netsurfer 1965) 13.03.2011 um 22:11 Uhr
Ja die haben jetzt sogar eine Gehörlosen Hotline : http://www.youtube.com/watch?v=gHWwRd9VZ5U&feature=related

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken