Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Dann geh mal ganz schnell auf eine Verbraucherschutzstelle,vielleicht kannst Du den Vertrag noch kündigen.
Mir ging es genau so. Ärgere mich seid einem Jahr und muß NOCH ein Jahr aussitzen. Dann aber gaaanz schnell weg!
Interessant ist,daß es erst Schwierigkeiten seit dem Stromausfall gibt. Ich könnte mir vorstellen, daß es die gleichen Schwierigkeiten deswegen auch bei anderen Providern gibt. Oder nicht ?
Hallo Leute, es hat lange gedauert, viele Anrufe und Mails mit Protokolls der Messgeschwindigkeiten. Gestern den richtigen Mann dran gehabt, hat angerufen von 1und1, Fehler behoben, neue Softwae auf F
Freut mich das man dir helfen konnte. Du meinst sicher neue Firmware für die FritzB. Schreib doch mal welche FB du hast und welche alte/neue Firmw. drauf war/jetzt ist.
Mit der Geschwindigkeit bin ich auch nicht zufrieden. Habe einen 16.000 Anschluss und krebse im Augenblick bei 11.000 rum. Das die Hotline Geld kostet ist eine Frechheit! Viiiiel Gedult braucht man.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr schlechter Datentransfer