von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:10 Uhr

Sehr zufrieden

anfangs hatten wir kleine probleme mit unserem anschluss, die allerdings nach 3 tagen vollständig behoben waren.Daran war der hervorragende e-mail support sehr hilfreich.

jetzt haben wir eine konstante geschwindigkeit von etwa 11.000 bis 14.000, das finde ich gar nicht schlecht.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
12 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von heckmann 04.08.2008 um 21:50 Uhr
@Christian, den hervorragenden E-Mail Support finde ich auch super...schlechter geht es einfach nicht mehr !
Kommentar von Jason (Jason) 04.08.2008 um 22:31 Uhr
Über den kostenlosen Support per Control Center kann ich auch nicht klagen. Das funktionierte bei mir ohne Probleme.
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.08.2008 um 22:49 Uhr
konstant von 11000 - 14000...? Was ist dann unkonstant?
Kommentar von eigenheimforum 05.08.2008 um 22:02 Uhr
ich hatte auch ständig ein konstant schlechten Support und konstant hohe Telefonkosten wegen konstante Reklamationen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken