von , über "DSL-HomeNet 16.000" von 1&1 , am um 15:56 Uhr

Sehr zufrieden

Ich bin seit 3 Jahren Kunde bei 1und1. Nach anfänglichen technischen Problemen welche aber mehr bei unausgereifter AVM Hardware/Firmware lag bin ich sowohl mit dem Service als auch mit Der Leistung sehr zufrieden. DSL Ausfälle sind extrem selten - ein bis zweimal pro Halbjahr - und diese sind meist nach weniger als 15 Minuten wieder erledigt. Bei meiner kürzlichen Vertragsverlängerung spendierte mir der Anbieter einen neuen Homeserver (zwar ein etwas abgespeckteres Modell aber gut tauglich bei evtl Ausfall meiner 7270), einem UMTS-Surfstick mit Dayflat sowie vier Handyflats bei welchen ich nur für Gespräche in andere Mobilnetze 9.9 Ct/min zahlen muß. Alle anderen Gespräche sind kostenlos. Die Qualitätsoffensive hat anscheinend doch etwas bewirkt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von senator223 (senator223) 26.05.2011 um 09:37 Uhr
ich glaube auch, das etwas bewirkt wurde. Habe trotz vieler schlechter Wertungen in div. Foren nun auch zu 1&1 vor 3 Mon. gewechselt und muss sagen, bis jetzt funtz es. Zwar nicht ganz 16000 (14(15)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken