Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Auch ich bin sehr zufrieden. Ich habe per E-Mail unter "support@1und1.de" schon mehrfach innerhalb weniger Stunden eine aussagefähige Antwort erhalten, die Hotline braucht man nicht unbedingt.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sehr zufrieden mit bisherigen Erfahrungen
Der Schaltungszeitpunkt war der 8.12. - schon kurz nach Mittnacht war alles erfolgreich verfügbar! Wenige Tage zuvor - also ebenfalls rechtzeitig - war die Fritzbox eingetroffen, mit deren Funktionen ich sehr zufrieden bin.
Einziger Makel, der allerdings inzwischen ein Pluspunkt ist:
Kurz vor Schaltung wurden wir informiert, dass kein reiner 1&1-Anschluss verfügbar ist, sondern dass der Telekom-Analog-Anschluss beibehalten wird. Das hatte uns vorher niemand gesagt - obwohl der Hotline-Mitarbeiter sogar den Anschluss getestet hat!
Doch das ist jetzt sehr positiv - denn so können wir über Telekom bspw. noch Handy-Call-by-Call durchführen.
Außerdem scheint DSL übers Telekom-Backbone zu laufen - super!
Mit der Geschwindigkeit bin ich mehr als zufrieden!!! Internettelefonie klingt perfekt, Datentransfers gehen blitzschnell (2.048 Upload, zw. 150 und 180 Upload) - also wie beschrieben.
Ich bin froh, dass ich nicht auf Support angewiesen war, denn eine 0900er-Hotline finde ich eine Frechheit.
Fazit: Bisherige Erfahrungen mit 1&1 sehr zufriedenstellend.