von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 18:02 Uhr

Sehr zufrieden mit einem einzigen Mangel

Seit den neunziger Jahren bin ich bereits bei 1&1.
Mittlerweile schon zwei Mal umgezogen. Der Umzugsservice bei 1&1 funktionierte hervorragend.
Störungen in der Zuständigkeit von 1&1 traten kaum auf bzw. wurden umgehend behoben.
Bei technischen Problemen wurde ich immer kompetent und zielorientiert beraten.
Für all dies kann und muß ich die Note 1 geben.
Ein Mangel stößt mir allerdings auf:
Entgegen früherer Aussagen (ca. 2001): "Bestandskunden sollen nicht schlechter gestellt werden als Neukunden" hat sich die Firmenpolitik verschlechtert.
Meine letzte fernmündliche Anfrage zu einer zweiten SIM-Karte, die ja neuerdings nur mit Einrichtungskosten im Angebot ist/sind wurde gegenteilig beantwortet.
Neukunden sind uns wichtiger.
Und das ärgert mich schon sehr.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken