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Das riecht nach einem Problem im Router oder der Netzwerkkarte; macht doch nicht immer gleich den Provider für alles verantwortlich!
Das grösste Problem ist die Unwissenheit der Anwender. Niemand sagt Ihnen das der Router mal neu gestartet werden sollte. Ansonsten kann es sich auch um ein Problem im DSLAM handeln zB "defekter" Port
das schöne aber ist, bei 1minus1 bleibst du als kunde immer auf der strecke, so oder so.weil dort keiner ist,der dir kompetent hilft.das frustriert und ich empfehle dir,weg dort.ich bin auch zurückgeg
Geschwindigkeit wird immer geringer.Habe Dieses auch angegeben.Bis heute noch keine Antwort
@ogo / alterknochen Das problem liegt bei 1&1 an Unwissenheit / Inkompetens. Bei Euch ist der dumme Kunde Schuld. Kann ich nicht erwarten das alles klappt?? Ohne Fachmann zu sein?
pppoe fehler ist ein einwahlfehler der z.b. auch an dem passwort liegen kann, leitung oder der fritz box, hast mal die werkseinstellungen geladen? wenn nicht mach das als erstes bitte
Nein, der Fehler liegt an der Leitung. Das Modem (Fritz!Box 7270) ist perfekt angeschlossen und alle Daten unverändert. 1&1 hat mir zugesichert, dass Sie den Fehler bald beheben.Das war vor 11 Tagen!
und seit wann hat man nur noch 300 kBits wegen falscher Daten, wenn zuvor alles gut war und man nichts geändert hat? 1&1 hat alle Daten von mir erhalten und daran keinen Fehler erkannt.
und seit wann hat man nur noch 300 kBits wegen falscher Daten, wenn zuvor alles gut war und man nichts geändert hat? 1&1 hat alle Daten von mir erhalten und daran keinen Fehler erkannt.
und seit wann hat man nur noch 300 kBits wegen falscher Daten, wenn zuvor alles gut war und man nichts geändert hat? 1&1 hat alle Daten von mir erhalten und daran keinen Fehler erkannt.
und seit wann hat man nur noch 300 kBits wegen falscher Daten, wenn zuvor alles gut war und man nichts geändert hat? 1&1 hat alle Daten von mir erhalten und daran keinen Fehler erkannt.
1&1 wollte sich bei mir melden aber hat es nicht getan! Warum? 11 tage zeit gehabt! meine handynummer haben die. warum melden die sich nicht? für mich ist der verein unter aller sau!
in 4 tagen kann ich den vrein verlassen und gut ist. rechtlich bin ich auf der sicheren seite. finger weg von 1&1!!!
hab auch ab und zu liegt am 1und1. motto 1verascht1
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Seit 10 Tagen kein Anschluss mehr und keine Hilfe von 1&1
Kein Telefon mehr!!!
Kein Internet mehr!!!
Zuvor lief 4 Monate alles reibungslos und dann stürzte die Geschwindigkeit massiv ab. Von 15000 kBit auf unter 300 kBits.
Ich habe die Hotline ständig angerufen und man wollte angeblich die Fehler beheben und mich auf Handy zurückrufen.
jetzt geht gar nichts mehr. Keine Antwort auf Emails und keinen Rückruf.
Schreibe dabei jeden Tag vom Nachbar eine Email an 1&1.
Ohne Erfolg!
Habe mich beim Verbraucherschutz angemeldet und die haben mir den Rat gegeben noch eine Woche zu warten und sonst zu kündigen.
Nur weil ich im Monat 6 Euro sparen wollte, habe ich meinen alten Provider verlassen. Ich will wieder zurück!
Dort ging alles und die Hotline war nett und kostenlos!
Nie wieder 1&1!