von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:13 Uhr

Seit 10 Tagen kein Anschluss mehr und keine Hilfe von 1&1

PPPoe Fehler? Was ist das?
Kein Telefon mehr!!!
Kein Internet mehr!!!

Zuvor lief 4 Monate alles reibungslos und dann stürzte die Geschwindigkeit massiv ab. Von 15000 kBit auf unter 300 kBits.
Ich habe die Hotline ständig angerufen und man wollte angeblich die Fehler beheben und mich auf Handy zurückrufen.

jetzt geht gar nichts mehr. Keine Antwort auf Emails und keinen Rückruf.
Schreibe dabei jeden Tag vom Nachbar eine Email an 1&1.
Ohne Erfolg!

Habe mich beim Verbraucherschutz angemeldet und die haben mir den Rat gegeben noch eine Woche zu warten und sonst zu kündigen.

Nur weil ich im Monat 6 Euro sparen wollte, habe ich meinen alten Provider verlassen. Ich will wieder zurück!
Dort ging alles und die Hotline war nett und kostenlos!

Nie wieder 1&1!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 14 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 05.11.2008 um 16:55 Uhr
Das riecht nach einem Problem im Router oder der Netzwerkkarte; macht doch nicht immer gleich den Provider für alles verantwortlich!
Kommentar von der-ogo (ogo) 05.11.2008 um 17:21 Uhr
Das grösste Problem ist die Unwissenheit der Anwender. Niemand sagt Ihnen das der Router mal neu gestartet werden sollte. Ansonsten kann es sich auch um ein Problem im DSLAM handeln zB "defekter" Port
Kommentar von janineberlin 05.11.2008 um 18:46 Uhr
das schöne aber ist, bei 1minus1 bleibst du als kunde immer auf der strecke, so oder so.weil dort keiner ist,der dir kompetent hilft.das frustriert und ich empfehle dir,weg dort.ich bin auch zurückgeg
Kommentar von J.Slawinski 05.11.2008 um 19:08 Uhr
Geschwindigkeit wird immer geringer.Habe Dieses auch angegeben.Bis heute noch keine Antwort
Kommentar von justin (justn) 05.11.2008 um 20:41 Uhr
@ogo / alterknochen Das problem liegt bei 1&1 an Unwissenheit / Inkompetens. Bei Euch ist der dumme Kunde Schuld. Kann ich nicht erwarten das alles klappt?? Ohne Fachmann zu sein?
Kommentar von easy (isi) 05.11.2008 um 21:49 Uhr
pppoe fehler ist ein einwahlfehler der z.b. auch an dem passwort liegen kann, leitung oder der fritz box, hast mal die werkseinstellungen geladen? wenn nicht mach das als erstes bitte
Kommentar von Wendelin Grün 05.11.2008 um 23:18 Uhr
Nein, der Fehler liegt an der Leitung. Das Modem (Fritz!Box 7270) ist perfekt angeschlossen und alle Daten unverändert. 1&1 hat mir zugesichert, dass Sie den Fehler bald beheben.Das war vor 11 Tagen!
Kommentar von Wendelin Grün 05.11.2008 um 23:23 Uhr
und seit wann hat man nur noch 300 kBits wegen falscher Daten, wenn zuvor alles gut war und man nichts geändert hat? 1&1 hat alle Daten von mir erhalten und daran keinen Fehler erkannt.
Kommentar von Wendelin Grün 05.11.2008 um 23:23 Uhr
und seit wann hat man nur noch 300 kBits wegen falscher Daten, wenn zuvor alles gut war und man nichts geändert hat? 1&1 hat alle Daten von mir erhalten und daran keinen Fehler erkannt.
Kommentar von Wendelin Grün 05.11.2008 um 23:23 Uhr
und seit wann hat man nur noch 300 kBits wegen falscher Daten, wenn zuvor alles gut war und man nichts geändert hat? 1&1 hat alle Daten von mir erhalten und daran keinen Fehler erkannt.
Kommentar von Wendelin Grün 05.11.2008 um 23:23 Uhr
und seit wann hat man nur noch 300 kBits wegen falscher Daten, wenn zuvor alles gut war und man nichts geändert hat? 1&1 hat alle Daten von mir erhalten und daran keinen Fehler erkannt.
Kommentar von Wendelin Grün 05.11.2008 um 23:28 Uhr
1&1 wollte sich bei mir melden aber hat es nicht getan! Warum? 11 tage zeit gehabt! meine handynummer haben die. warum melden die sich nicht? für mich ist der verein unter aller sau!
Kommentar von Wendelin Grün 05.11.2008 um 23:30 Uhr
in 4 tagen kann ich den vrein verlassen und gut ist. rechtlich bin ich auf der sicheren seite. finger weg von 1&1!!!
Kommentar von suncom05 06.11.2008 um 00:50 Uhr
hab auch ab und zu liegt am 1und1. motto 1verascht1

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken