von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 13:19 Uhr

...seit 14 Tagen mit 1&1 Komplett Offline - Keine Lösung in Sicht!

Hallo zusammen,

ich kann inzwischen auch nur zustimmen, das die Mitarbeiter am Support alles andere als zufriedenstellende Arbeit leisten.

Mein 1&1 DSL Komplett Tarif ist seit Sontag den 13.07.2008 Offline und es ist trotz mehrerer Anfragen, Telefonaten und Emails keine Behebung in Sicht.

Zu aller erst. Hardwarefehler vor Ort sind definitiv auszuschließen! - Ein zweiter Splitter und ein zweite Fritzbox brachten keine Lösung + Kabel sind auch alle i.O. + umfangreiches Know How vorhanden. Ach ja und ich lebe in einer Großstadt!

Mein Leidensweg...
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Montag: 14.07. 06:12 Uhr

Email mit detailiertem Fehlerbericht und dem Hinweis, dass ich weder telefonieren noch surfen kann & der bitte um schnelle Fehlerbehebung, an den Support gesandt.

Nachmittags gegen 15 Uhr mit dem Support telefoniert. Telefonnummer 0176xxx für wichtige Rückrufe hinterlegt. Zusicherung das die zuständige technische Abteilung mit der Behebung betraut ist erhalten...

-Keine Statusmeldung seitens 1und1-

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Dienstag: 15.07.
Nachmittags erneut Support angerufen. "Ich solle Geduld haben, man wisse nicht wo der Fehler liegt"

-Mittwoch antwort auf die Email vom Montag früh erhalten, "Die Zuständige Abteilung ist mit der Fehlersuche betraut."

Seit diesem Gespräch am Dienstag passierte außer dieser Email am Mittwoch wieder bis Sonntag (20.07.) gar nichts!!!

Sonntag: 20.07.
Eine gewisse Frau G. ruft mich auf meiner 1&1 Handynummer an (welche ich bewußt nicht beim Support hinterlegt hatte (ist oft anderweitig vergeben) und nimmt eine Fernmessung der Telefondose vor.

- bis Samstag den 26.07. erfolgte erneut keine Reaktion. Weder via Telefon, noch per Email
Dann erreichte mich am Samstag folgende Email:

"Wir konnten Sie zwecks Terminvereinbarung zur Entstörung Ihres 1&1 DSL-Anschlusses telefonisch nicht erreichen." Handynummer : 0174/xxx
Bitte kontaktieren Sie uns Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00Uhr unter 0180/5600050

Da fehlen mir echt die Worte. Wozu gibt man eine gültige Handynummer beim Support an und zweitens, warum haben Sie wenn schon nicht die hinterlegte, die bereits letzten Sonntag verwendete 1&1 Handynummer angerufen?!? Zusätzlich könnte man noch hinterfragen warum diese Email Samstags kommt, wenn man doch nur Mo-Fr erreichbar ist...
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Ich hab echt keine Geduld mehr.

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.07.2008 um 21:33 Uhr
Falsch TomTom. 14 Tage Fristsetzung müssen erst sein (schriftlich), Erst dann kann man kündigen.
Kommentar von suncom05 28.07.2008 um 21:52 Uhr
na dann ab Heute 14 Tage und 1verascht1

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