von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:50 Uhr

seit 6 Wochen keine DSL-Leitung

seit Ende 11/2006 auf 3DSL umgestellt; doch die Leitung steht nicht, alle 1-2 Minuten bricht das Internetnetz zusammen.

reklamationen, sofern man überhaupt durchkommt, werden nicht bearbeitet; auf Mails auch keine Reaktionen.

Mittlerweile eine Lastschrift mit dem Monatsbetrag zurückgegeben (bereits mehrfach bei Support schriftlich angegeben), sofort kam Drohmail. Man wird den Anschluss, der sowieso nicht funktioniert, abstellen.

Es ist eine Unverschämtheit wie 1&1 mit uns Verbrauchern umgeht.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken