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Toller Bericht habe auch nur gute Erfahrung mit 1&1 gemacht und das nun schon mehr als 7 Jahre!
@wattwurm, irgendwie hast du ja Recht.
Hab mal ne frage, ich bin schon seit ca.6 Jahren 1&1 Kunde und habe die Hotline in der Zeit vielleicht 3-4 mal in Anspruch genommen bei mir waren es max. 5 Eu! braucht ihr die so oft?und wenn warum?
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Seit 8 Jahren bei 1&1
In den letzten 2,5 Jahren sind die "Telefonseelsorger" von 1&1 aber qualitativ besser geworden, wohl auch besser und intensiver geschult. Natürlich gibts auch immer Probleme die man nicht lösen kann, aber dies wird es bei jedem Anbieter geben. Auch weil die Technik und Ausbau des Netzes dazu beiträgt.Ich habe einen 16.000er Anschluß auf "meiner" Seite der Strasse und dabei einen DL von 19860 mit einem UL von 920. Auf der anderen Strassenseite ist man froh, wenns zur 2000er Leitung reicht, unabhänig vom Provider.Es kommt immer auf soviele Dinge an, wenns um Geschwindigkeit geht.
Wir sind mit dem Kompletten Paket, DSL Flatrate 16.000, Telefon, Handy etc., vor ca. 2 Jahren nach 1&1 gewechselt und zufrieden. Es gabe zwar am Anfang Diskrepanzen mit dem Telefon (wir konnten 1nen Monat nicht telefonieren), hat sich aber dann rausgestellt, dass der Rosa Riese uns aus dem Telefonnetz genommen hat, warum auch immer.Die Kosten wurden von 1&1 übernommen und seit dem funktioniert auch alles was wir medial haben. Wir sind mit dem Anbieter sehr zufrieden.
Mein Arbeitskollege, 40 Meter weiter, andere "Strassenseite" hat bis jetzt schon 4 oder 5 Anbieter gehabt, trotz allem und mit allen, dieselben Probleme mit dem telefonieren und DSL.Wie oben schon erwähnt, dies hat nichts mit den Providern, mehr mit der Technik zu tun, die dort "vergraben" wurde.
Was mich noch immer an 1&1 stört, immer noch bzw. wieder die kostenpflichtige Hotlinenummer (01805 001006)zu 14 Cent und auch noch (je nach Tageszeit)die Wartezeit. Ansonsten, aus meiner Sicht und Erfahrung, ist es bei 1&1 zu einer Leistungssteigerung gekommen.