von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 23:12 Uhr

Seit Umstellung auf 4DSL Katastrophal!

Hatte einen sehr guten DSL 6000-Zugang bei 1&1 (7000/640 keine Seltenheit). Hab mich dann bequatschen lassen auf 4DSL umzusteigen. Seit dem geht nix mehr:
- ständige Verbindungsabbrüche
- VOIP streikt permanent oder erzeugt Irrläufer (eine Nummer gewählt, bei einer Anderen ausgekommen)
- der Support reagiert absolut nicht auf meine Mails
- Support-Telefonnummern sind nicht erreichbar (kein Anschluss unter dieser Nummer) oder es geht keiner ran

War über viele Jahre sehr zufrieden mit 1&1 (mittlerweile fast 7 Jahre!). Momentan sieht es jedoch so aus als ob es denen nur noch ums Verkaufen geht. Danach wird man alleine gelassen. Überlege ernsthaft einen Anwalt einzuschalten.

Das ist echt traurig.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von tommyiscrazy 23.08.2007 um 23:17 Uhr
Kündige Fristlos, denn die haben sich mit Telekom zu einigen und nicht Du! - Und den Standardt-Spruch von K. Schmidt mit Firmware-Update kannst Dir sparen, denn das ändert sicherlich nichts!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken