von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 12:44 Uhr

seit Umstellung auf Komplettanschluss viele Probleme

Seitdem vor zwei Monaten die Umstellung auf den Komplettanschluss DSL2+ (16.000) erfolgt ist, häufen sich die Ausfälle. Auf der Hotline heißt es meistens, das liege an der FritzBox; zwei Stunden später läuft dann ein Band, dass es sich um eine Großraumstörung handelt. Der Downstream liegt immer bei ca. 11.000, was okay ist, aber bei den häufigen Störungen liegt der Upstream oftmals nur bei einem Kilobyte und dann geht auch beim Serven kaum noch was schnell. Störung dauert dann immer ca. 24 Stunden und ist dann behoben, bis es nach 3-4 Tagen immer wieder von vorne beginnt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken