von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 06:33 Uhr

seit zwei Monaten dabei

Ich bin bereits seit 2 Monaten dabei und kann nur Positives berichten, bis auf die Geschwindigkeit (bezahle BIS 16.000, bekomme höchstens 8.000).Da diese aber bei allen Providern nur als MAXIMALE in der jeweiligen Stufe(z.B. bis 16000) gilt,kann man schlecht etwas dagegen tun (außer Kündigung nach 24 Monaten!). :-(
Mit dem Service habe ich z.Zt. keine Erfahrung, da das Paket mit Router usw. so perfekt (und rechtzeitig angekommen!) war,dass man keine Supporthilfe brauchte(die Anleitungen in der mitgelieferten Doku waren meistens auch für "normale Menschen" sehr hilfreich!). Auch der Wechsel weg von der Telekom klappte perfekt! Nur die VoIP Telefonie sollte evtl. etwas verbessert werden, bzw. die Preise nicht den Telekom-(Apotheken-)Preisen angeglichen werden! :-(
Der Bremser sollte auch die Kosten für seine "tolle" Geschwindigkeit in Betracht ziehen, die Telekom ist ja meistens der teuerste (und weit nicht der beste!!!) Laden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von janineberlin 20.03.2008 um 19:38 Uhr
Bremser ist einfach nur ein Popser. VoIP funktioniert bei mir sehr schlecht,habe somit doppelte tel-kosten bei 1minus1 und dem rosa riesen.ich würde nie wieder VoIP haben wollen
Kommentar von Jason (Jason) 20.03.2008 um 20:21 Uhr
Eventuell muß der PC noch eingestellt werden. Die Standardeinstellungen reichen nicht. Siehe DSL Forum.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken