von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 17:13 Uhr

Service einfach schrecklich

Durch die verschiedenen callcenter hat man nie einen genauen Ansprechpartner. Bei Abschluß eines neuen vertrages räumt 1u1 nichteinmal ein widerrufsrecht ein. Vertrag angeboten zu falschen kontionen und will dann nicht einmal ein widerruf anerkennen..unmöglich. 1u1 schickt schon mail raus , das der neue vertrag schon läuft, (sogar schon Rechnung),aber bei Nachfrage sich eingestehen muß das der neue vertrag erst geschaltet werden muß. Schön wenn die Mitarbeiter selber durchsehen und einem so einen Mist andrehen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
92 von 216 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 15.12.2011 um 19:12 Uhr
Solange die leistungen noch nicht in Anspruch genommen wurden gilt auch hier ein 14 tägiges Widerrufsrecht.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken