Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 8 Kommentare abgegeben
Und das eigentliche Problem in deinem Falle ist....?
Den gleiche aussagekräftigen Inhalt würde ich dann den Vorständen schreiben.
Vorstände? Denen ist sch... egal, wie schlecht die leistungen von 1und1 ist! Hautsache es gibt viele Neukunden! Habe zum 1.1. gekündigt. Habe gerad 192kbit statt 16000kbit oder wenigstens 2000kbit...
90% der Fehler verursacht der Kunde selbst .. darüber mal nachdenken. Welches Problem hat dastin jetzt eigentlich?
mitschel, der neue stern unter den 1&1 kommentatoren. für jeden bericht irgend eine klugsch.....! einfach einmal irgend einen unbewiesenen blödsinn von sich geben.
@egonk wie oft wurdest Du hier schon gelöscht?@Mitschel hat vollkommen Recht! Ein bisschen Technisches Verständnis dann klappt das auch mit seinen Anbieter nicht nur bei 1&1 auch bei anderen Anbietern
Eine Sauerei, dem Kunden die schuld in die Schuhe zu schieben, wenn das Telefon für 5 Tage stillsteht und auch das Internet! 1&1 ist scheisse, die Negativberichte zeigen es deutlich!
Leistung und Service gleich null
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service gleich Null
Ihr spart viel Zeit und Ärger!!
Und so merken die da Oben was die da Unten eigentlich treiben.