von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 08:08 Uhr

Service jetzt ausgezeichnet

Bereits vor der Serviceinitiative habe ich die Kosten für die Hotline gerne bezahlt, da sehr kompetent. Leider war sie schlecht erreichbar.Jetzt habe ich sehr schnellen persönlichen Kontakt über eine Festnetznummer mit freundlichen und kompetenten Ansprechpartnern, die auch an einem Laien nicht verzweifeln.
Eine Leistungssteigerung ist momentan leider wegen der Abhängigkeit des Providers von der Telekom nicht möglich, wird aber mitgeteilt, wenn sie zur Verfügung steht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 59 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von jürgen D. 07.09.2010 um 10:21 Uhr
Sie wird nie zuverfügung stehen
Kommentar von Foxi (Foxi) 07.09.2010 um 10:22 Uhr
Wegen der Leistungssteigerung musst du aber selbst dran bleiben. Sonst wartest du ewig. Ich hab nach 8 Monaten mit Nachdruck nachgefragt und plötzlich gingen bei mir auch die 16Mbit/s.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken