von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 20:29 Uhr

Service oder nicht Service - das ist hier die Frage...

Ich bin seit einem Jahr Kunde bei 1&1 und wolte dem geneigten Leserkreis meine Erfahrungen nicht vorenthalten. Wie die meisten VoIP Kunden habe ich gelegentliche Schwierigkeiten mit meiner Telefonie (Echo, Paketverlust, kein freies Amt dank zu geringer Bandbreite u.ä.). Was mich wirklich daran stört, ist die Tatsache, dass man seitens des 1&1 Supports nicht ernst genommen wird wenn man seine Probleme meldet. Immer der gleiche Sermon: Setzen Sie mal Ihre FritzBox zurück etc.! Eigentlich bin ich in der Lage mich klar und eindeutig zu artikulieren und somit sollte so etwas eigentlich nicht passieren - das setzt aber voraus, dass man Troubletickets auch liest wenn man sie bekommt und auf die dortigen Schilderungen eingeht statt Standard Textbausteine durch die Welt zu senden. Inzwischen habe ich beschlossen wieder zum großen T zurück zu kehren und noch ein paar Jahre leitungsvermittelt zu telefonieren. Ich hoffe das mir bei der Trennung von 1&1 solche Irrwege, wie in diesem Forum bereits beschrieben, erspart bleiben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 8 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken