von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 14:21 Uhr

Service per Mail absolut ungenügend

Berechtigte Klagen über falsche Abrechnungen wurden trotz mehrmaliger Anmahnungen einfach nicht beantwortet.
Angeforderte Auskünfte sind immer mehr als knapp und treffen selten den Kern der Anfrage. Man hat den Eindruck -Mails müssen nur schnell vom Tisch. Oft wird nur eine Frage beantwortet, wenn man mehrere gestellt hat etc.
Per Hotline bekam ich bei der Einrichtung von Surf & Phone
falsche Auskünfte, es funktionierte dann fast nichts mehr.
Erst die Hilfe von AVM brachte alles wieder ins Lot.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Doktor Oetker 16.11.2007 um 21:04 Uhr
Emails sind fix beim Empfänger, aber du hast per Einschreiben einen rechtsgültigen Beweis. Was die Antworten betrifft, so kenne ich das exakt von einem anderen Provider.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken