von , über "Flat 1.024" von 1&1 , am um 15:02 Uhr

Service unbefriedigend

Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei 1&1 (DSL-Komfort 2 GB Tarif + gezwungenermaßen Telekom ISDN), Probleme mit der Einrichtung sowie mit Hard- u. Software wurden per Hotline gut gelöst.

Nun bietet 1&1 seit einiger Zeit "1&1 Call + Surf Komplett 16000" an, jedoch nur für Neukunden!
Ich als Bestandskunde werde frühestens 4/2007 informiert, ob der Tarif bei mir möglich ist.
Mehrfache Anfragen per Email wurden ohne Bezug zur Frage allgemein beantwortet.
Rückfragen per kostenpflichtiger Hotline ergaben auch keine konkrete Antwort.
Ich habe per Email sowie telefonisch dargelegt, dass ich gerne bei 1&1 Kunde bleiben möchte, ich habe sogar angeboten zu kündigen und mich als Neukunde anzumelden. Daraufhin wurde mir klargemacht, dass ich im Fall einer Neuanmeldung damit rechnen müßte, für längere Zeit weder DSL noch ISDN zur Verfügung zu haben, es war hier von einer Zeitspanne von etwa 3 Monaten die Rede.

In einem Interview mit CHIP hat die Firmensprecherin auf Anfrage gesagt:"Der DSL-Zugang wird in der Regel in weniger als 10 Tagen eingerichtet ... wenn es zu Verzögerungen kommt, liegt das am Netzbetreiber". Der Firmensprecher der Telekom daruf angesprochen:"Das entspricht nicht den Tatsachen und wenn es zu Verzögerungen konnt, liegt das am Reseller".

Fazit:
Hier wird der König Kunde nach Kräften verarscht und abgezockt, verantwortlich sind immer die anderen, Service ist hier keiner mehr zu finden, ganz zu schweigen von den zusammenkopierten Antwortemails.

Ich werde mir einen neuen Anbieter suchen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken