von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:31 Uhr

Service und Kundendienst großer Flop

Vor rund drei Jahren wollte ich bei 1&1 vom 6000er in einen 16000er Vertrag wechseln. Nachdem es zwei Wochen gut lief, hatte ich in den nächsten zwei Jahren nur noch Probleme. Die Verbindung brach andauerd ab, die FritzBox war immer wieder am blinken und man konnte weder telefonieren noch angerufen werden.Der Kundendienst Antwortete nur mit Standart E-mails,setzte aber die Geschwindigkeit bei jeder Beschwerde herunter, bis am Ende gerade noch ein 3000er DSL übrig war. Daraufhin habe ich den Vertrag in letzten Beschwerdeschreiben gekündigt.Angeblich konnte dieses Schreiben nicht "Nachvollzogen" werden und der Vertrag wurde einfach um ein Jahr von 1&1 verlängert. Seit einem Jahr bezahle ich den längst gekündigten Vertrag weiter, weil 1&1 mit Rechtlichen Schritten gedroht hat. Fazit: Ich kann 1&1 niemandem Empfehlen und rate jedem zur Kündigung !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 27.01.2013 um 22:47 Uhr
Kannst doch genauso mir rechtlichen Schritten drohen. Die AGB sind doch in der Hinsicht auf deiner Seite.
Kommentar von satansrache (satansrache) 28.01.2013 um 16:30 Uhr
Wenn man kündigt, sollte man eine schriftliche Kündigungsbestätigung erhalten. Ich bekam diese problemlos.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken