von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 03:37 Uhr

Service wird bei 1und1 klein geschrieben oder eben gar nicht

Am 03.08.07 sollte die Freischaltung meiner DSL-Leitung erfolgen. Am 27.08.07 war es dann soweit. Was ich unverschämt fand, war ,dass in der zwischenzeit keinerlei anstrengung unternommen wurde, mir mitzuteilen woran es liegt oder wie lange es dauert. Stattdessen musste ich am Tag an dem der eigentliche Freischaltungstermin anstand geschlagene 12Std. in meiner Whg. verbringen da ja ein Servicetechniker vorbeikommen sollte. Kurz vor 20Uhr durchsuchte ich meine Whg nach dem Techniker. Da von diesem bis dahin jede Spur fehlte, gab ich bei 1und1 eine Vermisstenmeldung auf. Auf meine Anfrage wo er denn bleibe, wurde mir mitgeteilt, das dem Techniker aufgrund einer Störung abgesagt wurde. Auf meine Frage wieso mir dies nicht auch mitgeteilt wird kam keine Antwort. Es folgte eine 1-Monatige Odysse durch die verstrickten Teefonansagen von meinem geliebten (grrrrr!!!) provider. Das ganze kostete mich eine Menge Telefongebühren (Eines der längsten Tel. kostete mich ca. 17euro von meinem Handy, da ich ja noch kein Festnetz zur Verfügung hatte).Diese habe ich per mail an 1und1 geschickt mit der bitte die kosten zurückerstattet zu bekommen. Dies geschah nie.Ich bekam nicht einmal Anwort darauf. Genauso wenig wie ich eine Prämie für einen geworbenen Kunden nie erhalten habe. Auch hatte ich 3 Monate ein Probeabo für Maxdome welches mir über 1und1 angeboten wurde. Ich hatte Fristgerecht gekündigt und trotzdem wurde mir danach immer noch der Betrag abezogen. Erst nach einem Tel. über die Gebührenpflichtige Service Nr. und einem Brief (per Post, denn nur das funktioniert) bekam ich das zuviel gezahlte Geld zurück. Also ich bin froh wenn mein Vertrag ausläuft, sehr sogar. Denn Kundenservice kennen die nicht. Wünsche allen bessere Erfahrungen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken