von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 09:13 Uhr

Service-Wüste 1&1

Die Prioritäten liegen bei dem Anbieter auf Neukunden und im Mobilfunkbereich. Altkunden und Kunden die gekündigt haben werden gedrosselt. Wir bezahlen eine 160000er und bekommen nur noch zwischen 5000 und max 8000.Und das nach 13 Jahren treuer Kunde. Macht weiter so ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
34 von 79 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 02.07.2011 um 11:57 Uhr
Weshalb kündigt man nach 13 Jahren? Warum ist sofort alles nur noch negativ? Ist z.B. die Leitung jetzt weniger verfügbar? Der Bericht ist zu dünn und zu unverständlich, insofern nicht hilfreich.
Kommentar von Flat 02.07.2011 um 15:58 Uhr
Was bzw. welche Vorteile soll ein Provider vom 'Drosseln' der Leitungsgeschwindigkeit haben? Vermutete Bösartigkeit des Providers?
Kommentar von justin (justn) 03.07.2011 um 19:02 Uhr
@Flat Vergleiche die DSL- Leitung mit einer Wasserleitung. Je mehr dranhängen desto weniger kommt beim Verbraucher an.Oder irre ich mich??
Kommentar von Foxi (Foxi) 04.07.2011 um 00:44 Uhr
Prinzipiell irrst du dich da nicht nur das nicht alle an der gleichen Leitung hängen, nur hier wird unterstellt das der Provider drosselt weil gekündigt wurde.
Kommentar von Netsurfer 1965 05.07.2011 um 00:23 Uhr
Da muss ich Jason zustimmen,wenn ich unzufrieden bin,warte ich doch nicht jahrelang ab,sondern wechsel den Anbieter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken