Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Wenn man von Technik wenig Ahnung hat, sich helfen lassen und nicht einfach nur unqualifiziert schimpfen. Siehe z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/DSL#Begrenzte_Reichweite
Die Fritzbox hat 2 Jahre Gewährleistung über den Händler (1und1) und 5 Jahre Garantie über AVM. Danach muss an entweder mit einer Kündigung pokern (Überredungsanruf) oder sich eine neu kaufen.
nach Feststellung, daß im Bereich 85221 nur 6.000 KB möglich sind einer Verlängerung des Vertrages zugestimmt. Auftragsbetätigung ist kaufmännisch ein Witz (ohne Preis u. Leistungen).
jetzt komme ich auf 311 kbps ! zu Jason: ich bin KUNDE und nicht Kundenberater !!!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Service-Wüste 1und1
Lediglich im Bereich DSL-Speed wurde in den letzten 3 Jahren nicht annähernd eine ausreichende Geschwindigkeit erreicht - Bewertungen im Bild-Test zwischen "zu gering" bis höchstens "befriedigend".
Seit ca. 5 Monate werden Telefonate mit zunehmender Tendenz abgebrochen. Die Serviceabteilung ist rat- bis hilflos. Das gipfelt darin, daß jetzt plötzlich die Stromsteckdose zu stark belastet sei und die Leitung auf der falschen Telefondose angeschlossen sein könnte ("bestellen Sie einen Elektriker"). Mein Hinweis auf evtl. Fehler der Fritzbox wird dahingehend beantwortet, "leihen Sie sich bei einem Bekannten eine Box, wenn dann der Fehler behoben ist, können sie eine neue bei uns bestellen, ihre Box hat keine Garantie mehr".