von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 19:38 Uhr

Serviceversprechen - oder beim Service versprechen

Kunde seit 2009, Telefonanschluss funktioniert seit 2009 nicht. 60 Euro für die Hotline ohne Lösung, kommt ein Techniker vorbei kostet das Geld, ja klar.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.02.2012 um 22:39 Uhr
Ein Techniker kostet nur Geld wenn der Fehler nicht beim Anbieter liegt. Zb wenn die Telefonanlage defekt ist. Für alles was hinter der 1. Dose passiert muss man löhnen.
Kommentar von Joergel (Joergel) 21.02.2012 um 23:45 Uhr
Er telefoniert seit 2009 nicht, obwohl er schon 2011 hätte kündigen können. Er bezahlt die kostenlose Hotline und den kostenlosen Techniker. Entweder alles frei erfunden oder einfach strohdumm...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken