Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
War die Box nun kaputt oder nicht? Austausch geht am schnellsten über den Hersteller (AVM) Die Box ist eine reine Beigabe und hat nix mit dem Tarif bei 1und1 zu tun.
Konnte zwar übers Festnetz anrufen, aber 45 und 41 Minuten sind da auch ein Kostenfaktor. Nebenbei gesagt, der Telefonservice ist besser, als der Mailservice, da auf eine Antwort sich niemand meldet.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Servicewüste
2. Als meine Fritzbox offensichtlich defekt war und ich weder telefonieren noch das Internet nutzen konnte, musste ich per Handy die kostenpflichtige Hotline nutzen. Ca. eine Stunde war nötig, um den Austausch der Fritzbox zu erwirken. Vorher empfahl mir ein Mitarbeiter, mir irgendwo ein Analogtelefon zu besorgen. Er würde mich dann einige Tage später zurückrufen und mich bei der Rücksetzung der Box auf Werseinstellungen per Telefon anleiten. Das ist eine Zumutung!