von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 18:11 Uhr

So la la

Habe gute und schlechte Erfahrungen mit 1&1. Gut war die Bestellabwicklung und Installation. Bescheiden ist, dass ich DSL 16.000 bezahle und nur 6.000 bekomme (ist allerdings nicht die Schuld von 1&1, sondern eher von der Telekom). Außerdem hatte ich schon zwei mal Verbindungsausfälle, der längere von beiden 1 WOCHE! Nur nach endlosem Telefonieren und Diskutieren wurde dann endlich mein Anschluss wiederhergestellt (mal ganz zu schweigen davon, dass die 1&1 Service-Nummer anzurufen 'ne Menge Geld gekostet hat). Alles in allem eine neutrale Bewertung von meiner Seite
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 64 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 15.07.2008 um 20:29 Uhr
Neutral bei vier mal Minus? Habe ich was verpasst? Oder ist die Telecom wieder schuld?
Kommentar von Altermann (Altermann) 15.07.2008 um 20:58 Uhr
Nein Drozella,du hast nichts verpasst,penn weiter.
Kommentar von Foxi (Foxi) 15.07.2008 um 21:14 Uhr
Ist wirklich etwas kurios. Alles mit Minus und dann gibts ein Neutral.
Kommentar von Jason (Jason) 16.07.2008 um 01:12 Uhr
Die 6000 kbit/s können auch von einem falschen Router oder einem nicht richtig eingestelltem PC herkommen. Welchen Speed liegt denn am Router an?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken