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Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
... und nehmen dann genauso Geld wenns an dir selbst liegt
...Bei diesem Anbieter wundert mich nix mehr...eines der schlechtesten Provider überhaupt. Tolle Werbung- und das wars..
Mein DSL wurde von 1&1 ohne Kommentar auf unter 6000KBit heruntergestuft. An der Leitung selbst liegt 20.000 an... ein Witz!
"immer wieder Abbrüche und Geschwindigkeiten bis 8000kbit/s"? Was sagt denn da die FritzBox bezüglich der Leitungswerte (i.e. Dämpfung, SNR)? 20000 ist mit Sicherheit nicht die Nutzdatenrate.
Wende dich unbedingt an die E-Mailadresse aus der Fernsehwerbung. Danach passiert echt etwas. Ich habe es ausprobiert, und habe Kosten erstattet bekommen.
@Jason @3U..........sagt mal arbeitet ihr für diese Schweine?????
@3U: "habe Kosten erstattet bekommen" - geschenkt ist ja hier wohl noch zu teuer! @OmniPrime: Störungsmeldungen machen, Frist zur Nach-Erfüllung setzen...ggf. wg. Nicht-Erfüllung des Vertrages kündige
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So schlecht war 1&1 noch nie!
Heute muß ich leider sagen, dass nicht nur die Leistung sondern auch der Service und Support stark abgenommen haben.
Da bringt auch der Herr D'Avis nichts, denn hier passiert genau das was vor 1 Jahr schon der Fall war - nämlich nichts.
Von wegen es wird sich der bemüht den Kunden zufrieden zu stellen und es kommt mal einer nach Hause und schaut sich das Problem an. Man bekommt per Email nur scheinenfadige Ausreden.
Bei mir ist es in der letzten immer wieder zu Abbrüchen, sehr starken Geschwindigkeitsschwankungen (war zum Teil runter auf 8.000kbps) und extrem hohen Pings auf div. Online-Game-Servern (teilweise bis 500ms).
Das ganze wurde auf diese Server geschoben, dass dort das Problem liegt - was definitiv nicht der Fall ist.
Wenn das so weiter geht, werde ich wieder zur T-Com wechseln, da hier der Kundensupport doch um einiges besser ist. Die kommen nämlich tatsächlich nach Hause.