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Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
vertraglich zugesichert? Da hast du ja bestimmt etwas schriftliches in der Hand... Deutsche wollen bei der miesen Bezahlung in den Call-Centern eben nicht mehr arbeiten.
Gleiches wirst du wahrscheinlich (!) bei jedem Anbieter erleben. Neue Dialekte sind uns auch schon bekannt und meist wenig hilfreich. Eben der Nachteil "günstiger" Anbieter.
nehmt folgenden fall an: ihr kauft eine schachtel pralinen; auf der verpackung steht: inhalt=24 stück; ihr macht die verpackung auf: drin sind 4; euere reaktion??: ein heisser dankesbrief a. d. prod.?
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so verarscht 1und1 seine kunden
was soll ich machen (widerruf der bankeinzugsermächtigung? rücküberweisung der monatsentgelte?)
der hintergrund des disasters ist vermutlich folgender:
- 1und1 hat von der telekom server gemietet, die bei bedarfsspitzen rechnermässig überlastet sind: eine auskunft von einem 1und1-angestellten: "mit diesen geschwindigkeitseinbußen müsse ich zurecht kommen; die verbindung sei ja nie komplett abgebrochen; mein vertrag gelte bis ende 2009"
der support selbst ist unter aller sau: endlose warteschleifen; völlig inkompetente und arrogante angestellte mit polnischem oder russischem sprachakzent.
auf den punkt gebracht: ich fühle mich von 1und1 verarscht und betrogen.