Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Über UMTS sollte man sich aber schon mal im vorraus kundig machen. Das nicht überall die volle Leistung anliegt ist hinlänglich bekannt. (Netzabdeckung)
Laut Vodafone Covermap. besteht eine Netzabdeckung von UMTS Broadband (HSDPA)-Netzabdeckung. Dann kann das auch erwartet werden! Bei vollem Empfäng !
JUJU heute Freischalte Termin zum 20.08 erhalten gleichzeitig eine Rechung erhalten von 65 Euro für 35 E Homenet Paket GB AUgsuKomplett und 30 E Techniker Anschluss Gebühr
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Sofort Start Paket mit UMTS Internet im Homenet Paket
Positive ist bisher nur eines dass die schon freigeschaltete UMTS Karte nach 2 Tagen im Briefkasten für fast 10 Euro Versandkosten angekommen ist. Juhu
Negatives, gibt es einiges. UMTS Netzqualität von Vodafone im UMTS Netz ist absoluter Schrott. Alle 5 bis 10 Minuten fliegt man trotz vollen Empfang aus dem Netz und statt der möglichen 7.2 MBit was von meinen Umts Stick Unterstütz wird. Kommen Maximal 1 Mbit an.
Ein Versuch bei der Kostenlosen 1und1 Homenet Hotline Nummer anzurufen, scheiterte alleine daran das diese nicht wie angekündigt auf der Bestellbestätigung ersichtlich war. Nun die Zentrale in Montabaur angerufen , hui. Habe endlich die Nummer dafür erhalten 08001013452 erhalten .WOW Danke
Aber statt mit einen Menschen zu sprechen muss man sich hier erstmal 10 Minuten durch ein Sprachdialog System quälen. Als dann nach langen Minuten endlich mal jemand von 1und1 am Telefon war.
War ich doch von der Antwort sehr überrascht zum einen kann ein Bereitstellung Termin noch nicht genannt werden, da dessen Comutersystem wieder mal abschmiert ist und zum 2.ten Punkt die Netzqualität doch in Ordnung ist und für Fremdhardware kein Support geleistet wird! Obwohl ich den gleichen Stick benutze den 1und1 an seine verkauft und zumal die geschuilderten Probleme wohl eher auf Netzqualität ,Netzüberlastungs Problemen schliessen lassen.
Soviel nur der Sogenannten Service Offensive von 1&1 mit der 1&1 Qualitäts-Garantie
Original Zitat aus der 1und1 Homepage "Nur wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch."
Dann Gute Nacht Deutschland an Lügen ist dass ja Kaum noch zu übertreffen. Ich werde euch beim laufenden halten sobald mein DSL Anschluss Geschalten wird. Da bin ich mal gespannt.